Yoga + Meditation Nienburg
     05021 / 86 29 224
     

 

 

    Dorothea Jahndel-Kneffel

 

    Dorothea 1klein02

    Schon seit über 30 Jahren praktiziere ich Yoga

    Nach einem Architekturstudium und siebenjähriger Tätigkeit in diesem Beruf, absolvierte ich im Jahre 2000 meine erste Yogalehrerausbildung in der Tradition von Swami Sivananda, und begann von diesem Zeitpunkt an nur noch Yoga zu unterrichten.

    Um auch wirklich dabei individuell auf die Bedürfnisse der einzelnen Teilnehmer eingehen zu können, begann ich 2001 eine weitere Ausbildung an der Yoga Schule Hannover, die 4 Jahre dauerte,  in der Tradition von Sri Krishnamacharya steht und vom BDY (Berufsverband der Yogalehrenden) anerkannt ist.
    Regelmäßige Weiterbildungen. u.a.:
    Meditationsbegleitung bei Harald Homberger,
    Yogaphilosophie “Yoga-Sutra” bei Gabriele Bilitewski
    Anatomie bei Dr. Günter Niessen.

    Seit Oktober 2007 bin ich in den Räumlichkeiten am Schloßplatz in Nienburg und freue mich, meine Erfahrungen im Yoga weitergeben zu können.